ALLGEMEINE INFORMATIONEN

ALLGEMEINE INFORMATIONEN FÜR IHRE REISE MIT SUNBIRDIE

AN- UND ABREISE: Zugang zur Wohnung / zum Haus ab 15:00 Uhr am Tag der Ankunft.  Die Wohnung / das Haus ist in einem aufgeräumten Zustand bis um 11:00 Uhr am Tag der Abreise zu verlassen.

ANSCHRIFTEN: Klicken Sie auf unserer Homepage in dem Menü „Reiseziele“ auf Ihre Destination. Bei der Landkarte können Sie dann alle wichtigen Informationen über Ihr Reiseziel erfahren.

CLUBAUSWEIS MIT HCP 54 genügt, um auf allen unseren Golfplätzen zu spielen. Bitte führen Sie Ihre Mitgliedskarte mit.

FLUG: Der Flug ist bei Sunbirdie AB nicht inbegriffen. Die Buchung des Fluges nehmen Sie selbst vor.

FLUGREISEN: Wenn Sie Medikamente einnehmen, die Sie unbedingt benötigen, sollten Sie diese in Ihrem Handgepäck mitführen. Denken Sie daran, dass es passieren kann, dass Ihr Gepäck verzögert eintrifft oder verloren gehen kann.

GOLFAUSRÜSTUNG: Buchen Sie den Transport Ihrer Golfausrüstung mit Ihrem Flug. Bei den meisten Fluggesellschaften ist das Golfgepäck gebührenpflichtig.

GOLFCARTS: Diese können Sie an fast allen Destinationen mieten. Haben Sie eine Verletzung oder benötigen einen Golfcart aus einem anderen Grund, sollte dieser mit der Buchung im Voraus gebucht werden. Sollte der Golfclub bei nassem Wetter keinen Golfcart auf dem Platz erlauben, leistet Sunbirdie keinen Ersatz für eine entgangene Runde wegen Cart-Verbot auf dem Platz.

GOLFTROLLEYS zur Miete gibt es an allen Destinationen.

GUTSCHEIN: Wenn Sie mit Sunbirdie reisen, erhalten Sie in Verbindung mit der Rechnung einen Gutschein, der für Unterkunft und Golf gültig ist. Der Gutschein kann in zwei Teile aufgeteilt sein – einer für die Unterkunft und der andere für Golf.

Der Gutschein ist ein wertvolles Dokument!

HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE: Wir übernehmen keine Verantwortung für Tippfehler und Textänderungen auf unserer Website, in Broschüren und Preislisten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen auf unserer Website, in Broschüren und Preislisten vorzunehmen, bevor ein Vertrag mit dem Käufer zu Stande kommt.

Wir übernehmen keine Verantwortung für unvorhergesehene Änderungen wie Verschiebungen in Zeitplänen, Wechselkursschwankungen, Treibstoffzuschläge, Streiks, Krieg, Naturkatastrophen, usw., die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Wir behalten uns auch das Recht vor, die finanziellen Regelungen für die Reise zu ändern, bevor ein Vertrag zu Stande kommt.

Wir behalten uns das Recht vor, Anpassungen in den Reisevereinbarungen bis zu 21 Tagen vor der Abreise vorzunehmen.

Anforderungen für Ihren Aufenthalt, die Sie uns als Wünsche mitgeteilt haben, werden wir versuchen zu erfüllen. Liegen diese außerhalb der Garantien und der Kontrolle von Sunbirdie, sind wir für deren Erfüllung nicht verantwortlich. Allerdings tun wir alles, was wir können, um sicherzustellen, dass Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Hotels, Unterkünfte, Golfclubs und Einrichtungen in Hotels liegen in deren Verantwortung und entziehen sich unserer Kontrolle. Ein Fitnessraum oder ein Schwimmbad kann zur Reparatur geschlossen sein, Zeiten in den Restaurants können verändert sein, Internetverbindungen und Verbindungsreichweiten können variieren und unterliegen nicht der Verantwortung von Sunbirdie.

Golfplätze müssen gepflegt werden, so dass Pflegemaßnahmen, wie zum Beispiel aerifizierte Grüns das Spiel beeinträchtigen können. Dies ist notwendig, um die Qualität der Plätze zu erhalten und entzieht sich der Kontrolle und Verantwortung von Sunbirdie.

Clubwettbewerbe können bisweilen den freien Zugang zum Golfplatz behindern, was sich der Kontrolle und Verantwortung von Sunbirdie entzieht. Haustiere sind nicht erlaubt, sofern nicht anders angegeben.

IMPFBESTIMMUNGEN: Prüfen Sie diese mit dem nächstgelegenen Impfarzt.

INTERNET: Internetzugang ist in einigen unserer Unterkünfte eine Zusatzleistung, die nicht immer ist kostenlos zur Verfügung steht. Wir können nicht garantieren, dass das Internet einwandfrei funktioniert, zum Beispiel kann die Geschwindigkeit variieren. Haben Sie vor, für einen längeren Zeitraum zu bleiben, kann es eine gute Idee sein, eine mobile Netzwerkkarte des Landes zu kaufen. Unsere Golf-Gastgeber vor Ort werden Ihnen mit dem Mobilfunknetz behilflich sein. Wir können nicht garantieren, dass die Verbindung mit allen Computern einwandfrei funktioniert. Sie alleine sind für die Konfiguration der Netzwerkeinstellungen und des Computers verantwortlich. Es gibt keine Garantie, dass Sie eine Skype-Verbindung herstellen, Web-Radio hören oder Web-TV sehen können.

KRANKHEIT: Kontaktieren Sie bitte unsere Ansprechpartner vor Ort, so dass er Ihnen mit der ärztlichen Betreuung und dem ärztliches Attest helfen kann. Das ärztliche Attest ist für die Versicherung erforderlich. Achten Sie darauf, dass Sie eine Auslandsreiseversicherung abschließen. Bedenken Sie, dass die Bearbeitung 1 bis 2 Wochen dauern kann.
Achten Sie bei Kindern auf mögliche besondere Versicherungsbedingungen.
Erkundigen Sie sich über spezielle Bedingungen bei einem längeren Auslandsaufenthalt.

KREDITKARTEN: funktionieren praktisch überall. Überprüfen Sie jedoch immer, ob für den jeweiligen Vorgang die Kreditkarte akzeptiert wird.

LEISTUNGEN: Sunbirdie AB verkauft Unterkünfte und Golfangebote und bietet einen Service unserer Mitarbeiter vor Ort. Nicht in Anspruch genommene Leistungen aus einem Prepaid-Paket werden nicht rückerstattet. Dies gilt für Greenfees, Ausflüge, Mietwagen, sonstige Veranstaltungen, Golfkurse und anderes. Alle zusätzlichen Buchungen sind unabhängig davon, ob sie genutzt werden oder nicht, verbindlich. Dies gilt auch für die Buchungen, die in bar vor Ort bezahlt werden.

MITTEILUNG DES ANKUNFTSTAGES: Da Sunbirdie AB für alle Gäste eine frei Wahl des Anreisetages bietet, und Sie Ihren eigenen Flug buchen oder Ihr eigenes Auto von zu Hause aus benutzen, ist es wichtig, dass Sie unsere Mitarbeiter kontaktieren, bevor Sie ankommen. Senden Sie eine E-Mail an unseren Golf-Gastgeber vor Ort und unterrichten ihn über die voraussichtliche Ankunftszeit, so dass unsere Gastgeber wissen, wann Sie ankommen. Dies ist von größter Bedeutung, da die Rezeption unserer Partner nicht rund um die Uhr besetzt ist. Unser Betreuer vor Ort wird sicherstellen, dass Sie in den Besitz der Schlüssel gelangen, wenn die Rezeption bei Ihrer Ankunft geschlossen ist.

PLATZPFLEGEARBEITEN: Sunbirdie AB weist darauf hin, dass Wartungsarbeiten auf den Golfbahnen durchgeführt werden können, um den Standard des Platzes zu erhalten. Wir weisen außerdem darauf hin, dass der Zustand des Platzes auf Grund klimatischer Bedingungen oder wegen örtlichen Niederschlages variieren kann.

REISEPASS/VISUM: Stellen Sie sicher, dass Ihr Reisepass gültig ist. Erkundigen Sie sich, ob ein Visum für einen längeren Aufenthalt im jeweiligen Land notwendig ist.

RÜCKTRITT: Wir empfehlen Ihnen, eine Reiseversicherung und Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

SCHWIMMBAD: Die meisten Hotels haben ein Schwimmbad, das im Herbst, im Winter und im Frühjahr nicht immer offen und beheizt ist. Sunbirdie AB versucht die Hotels dahingehend zu beeinflussen, den Pool zu öffnen,  sobald das Wetter es zulässt, gibt aber keine Garantien in Bezug auf deren Nutzung.

SOFTSPIKES: Metallspikes sind auf den Golfplätzen von allen unseren Destinationen verboten.

TRANSFER: Dieser ist vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt nicht enthalten. Um möglichst flexibel zu sein, empfehlen wir allen Gästen, einen Mietwagen zu reservieren.

TURNIERE: Sunbirdie arrangiert Wettspiele an allen Destinationen (normalerweise am 01.10. / 01.12. / 01.02. und 01.05.)

UNTERKUNFT: Informationen zu den Unterkünften können auf der Website von Sunbirdie AB nachgelesen werden. Wir wissen auch, dass viele unserer Gäste direkt auf die Webseiten der Anbieter der Unterkünfte und der Golfplätze zugreifen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Informationen auf diesen Webseiten leider nicht immer korrekt sind, und Sunbirdie AB dafür keine Verantwortung übernimmt. Dies gilt ebenso für Dienstleistungen, die auf diesen Seiten angekündigt werden und dann nicht in Anspruch genommen werden können. Sunbirdie ist nur für das verantwortlich, was auf der Website von Sunbirdie versprochen wird.

VERLORENES GEPÄCK: Sollten Sie das Pech haben, dass Ihr Gepäck verloren geht oder beschädigt wird, nehmen Sie immer direkten Kontakt mit der Fluggesellschaft am Flughafen auf. Sie sollten immer einen Schadensbericht erhalten, um dann in der Lage zu sein, eine Entschädigung von der Fluggesellschaft  und den Versicherungen zu erhalten (Bewahren Sie alle Belege auf).


Haben Sie Fragen zu unseren Reisen? Sie können uns gerne unter 08862-237030 anrufen oder eine Email an sigi.reichardt@sunbirdie.com senden. Sie können auch ein Online-Angebot hier auf unserer Website einholen …


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